So jonglieren die Kinder an den Schulen...

Mit Hilfe der folgenden Filme sollen Eindrücke entstehen, wie die Kinder im Schulalltag jonglieren. Alle diese Schulen machen beim Jonglierprojekt "Jonglieren - du, ich, wir alle!!!" mit. Viel Spass!

jonglieren_pausenplatz

Schule Moosmatt, Stadt-Luzern

Wenn SchülerInnen Jonglier- und Balanciermaterial zur Verfügung gestellt wird, erreichen Sie innerhalb von kurzer Zeit ein unglaubliches Niveau!

Schule Moosmatt, Stadt-Luzern

Die Kleinsten jonglieren mit den Tüchern und sehr viele von ihnen erreichen ein unglaubliches Niveau - da öffnet sich der Mund ganz automatisch.

jonlieren_unterstufe
schule_vitznau

Schule Vitznau

Lernen und jonglieren im Schulhausgang oder im Klassenzimmer. So macht Lernen Spass!

Schule Hergiswil,

am Napf

Jonglieren auf dem Pausenplatz und Lernen und Jonglieren - so macht Schule Spass!

schule_hergiswil
kanti_sursee_1_girls

1. Klasse, Girls

Während ca. 3/4- Jahren jonglieren und dabei die rasant Fortschritte machen und zur grossen Jonglier-Künstlerin werden!

1. Klasse, Boys

Während ca. 3/4- Jahren jonglieren und dabei die eigenen Fortschritte erfahren. Sowas macht Freude!

kanti_sursee_1_klasse
kanti_sursee_3_klasse

3. Klasse

Jonglieren und die Gleichgewichtsfähigkeit fördern.  Von tief zu hoch, von langsam zu schnell,... vom Anfänger zum Profi!

4. Klasse

Jonglieren in der Gruppe macht nicht nur Spass! Diese Aufgabe fordert jeden und fördert die Sozialkompetenz!

kanti_sursee_4_klasse